Ruenas

Im Jahre des Herrn 2016, im 9. Monat nahm alles seinen Anfang auf einem kleinen Mittelaltermarkt in der Schweiz, als 3 zerstreute Spielleute ein wenig die Leute unterhielten. Das richtige Debüt als "die Pestbeulen" gaben wir dann in Neu-Ulm.

Mittlerweile sind wir nun also 5 Spielleute aus dem Raum Konstanz, Waldshut und aus der Schweiz. Wir machen mittelalterliche Marktmusik mit Marktsäcken und Trommeln und haben ein Repertoire von ca. 20 Liedern, welches aber stetig erweitert wird. Unsere Musik ist für alle zu haben, die sich an sogenannter Dudelsackmusik erfreuen können.

Ob Mittelaltermärkte, Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, usw. Wir spielen überall auf, wo wir gehört werden wollen (und können wegen der doch nicht ganz leisen Instrumente).

https://www.runeas.de/

ruenas

Artikel twittern
Artikel teilen
Artikel pdf
Seite weiterempfehlen
Artikel drucken